Ausgabe Nr. 43 – März 2020
Informationen zur Corona-Krise
Um unsere Leistungen trotz Corona-Krise weiterhin erbringen zu können, haben wir Massnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitenden ergriffen.
Ab sofort sind unsere Mitarbeitenden vom Home Office aus tätig. Unsere Geschäftsräume in Obergösgen werden dadurch in der Regel nicht besetzt sein. Dank unserer flexiblen IT- und Kommunikations-Infrastruktur sind wir dennoch wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar. Unsere Service- und Supportleistungen können wir dank Fernwartung weiterhin unverändert erbringen.
Einsätze vor Ort werden hingegen nur in dringenden Notfällen und auf ausdrücklichen Wunsch geleistet. Dabei müssen die Verhaltensregeln des BAG beachtet werden (Abstand halten, Händeschütteln vermeiden, … ). Besprechungen und Schulungen werden wir als Videokonferenzen durchführen. Die notwendige Funktionalität wird durch unsere Telefonie-Lösung bereitgestellt.
Aktuell sind wir zusätzlich damit beschäftigt, unsere Kunden bei der Realisierung von Home Office für ihre Mitarbeitenden zu unterstützen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dadurch vermehrt zu besetzten Telefonleitungen und verzögerten Rückmeldungen kommt. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf der Combox oder senden uns eine E-Mail. Wenn Sie ebenfalls beabsichtigen, Home Office Arbeitsplätze einzurichten, beraten wir Sie gerne.
Diese Massnahmen gelten bis auf weiteres, voraussichtlich aber bis mindestens am 19. April 2020.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen. Bleiben Sie gesund!
Ihr TOPAS-Team
.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie den Newsletter auf unserer Homepage abonniert haben oder weil Sie in unserer Kundendatenbank verzeichnet sind. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
|